Musikgesellschaft Bürglen

 

 


MITGLIED IN DER MG BÜRGLEN WERDEN
  

 

Du spielst ein Instrument und kannst Noten lesen? Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Dann bist Du bei uns genau richtig - herzlich willkommen!

Nur keine Hemmungen, wir sind gerne behilflich, damit der Einstieg oder Wiedereinstieg gelingt. Wir treffen uns jeweils am Donnerstag Abend zur Probe im Werkhof in Bürglen. Bei Bedarf stellen wir ein Leih-Instrument zur Verfügung und unser Notenverwalter bedient alle Musikantinnen und Musikanten mit der richtigen Literatur.

Natürlich besteht das Vereinsleben nicht nur aus Proben. Diverse öffentliche Auftritte sind der Lohn unserer Arbeit. Die Agenda gibt einen Überblick über unsere Anlässe.

Gerne nehmen wir uns nach Proben und Auftritten auch Zeit für das gemütliche Zusammensitzen und das gesellschaftliche Leben.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und darauf, Dich persönlich kennenzulernen.